Fünf Jahre miniFit-Aktionstag. Eine Erfolgsgeschichte!

Am 16.12.2023 waren wieder alle Kinder zwischen vier und sieben Jahren zum großen minifit-Aktionstag in der Rundturnhalle in Troisdorf eingeladen. Und so folgten dieser Einladung über 100 Kinder aus dem Rhein-Sieg-Kreis um Spaß und Sport gemeinsam zu erleben. Damit die große Veranstaltung reibungslos verläuft, stellten sich über 30 ÜbungsleiterInnen zur Verfügung, um die Sicherheit zu gewährleisten. Der Großteil der helfenden Hände wurde vom Troisdorfer TV gestellt, aber auch frisch gebackene ÜbungsleiterInnen aus dem Rhein-Sieg-Kreis eilten zur Hilfe.

Viele Jahre schon organisiert Petra Vajler-Schulze dieses Bewegungsevent, welches von Jahr zu Jahr professioneller umgesetzt wird. Von der Anmeldung bis zum Abschluss der miniFit Veranstaltung, ist alles gut organisiert und von der Sportjugend Rhein-Sieg gefördert.

Alle teilnehmenden Kinder bekommen ein miniFit Shirt und eine Urkunde, mit der sie stolz ihre erfolgreiche Teilnahme belegen können.

In diesem Jahr wird miniFit am Samstag, den 14.12.2024 von 10:00-12:00 Uhr stattfinden!